BaggerRalf 1.862 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Da finde ich gerade noch ein schönes klassisches Bauplatzfotoaufgenommen aus der Luft bei einer Balonfahrt.Sieht aus wie Fa. Bauwens fragt aber nicht wo das warirgendwo im Raum von Köln WestFoto ist von 1992 Zitieren
BaggerRalf 1.862 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Da ja hier die meisten Kaiser gesammelt sind werd ich meineFundstücke dann auch noch unterbringen hier ist noch eine echte Rarität alter Kaiser Kran miteckigem Kranhaus, hab ich früher auch nur ganz seltengesehenBau vom Fernmeldeturm in Willlich Zitieren
BaggerRalf 1.862 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 man achte auf die Seilabspannung.....hier noch eins von unten....mit der Turmeinrüstungna !!! macht noch Spaß ??? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ja das ist die erst Ausführung des HBK 50.1 anfang der 60er, die Baufirma die den Fernmeldeturm gebaut ist ist auch sehr selten auf Bildern. Das ist die SBU Siemens Bauunion die dann von Dywidag aufgwkauft wurde. Haste noch mehr Kaiser Fotos ????????????????????? Zitieren
BaggerRalf 1.862 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) wie ich schon geschrieben habe sortiere ich noch, wollte eigendlich eigenesThema eröffnen, aber Blödsin hier ist ja schon alles.Wenn ich noch Kaiserlein finde stelle ich sie hier ein schau immer mal rein... bearbeitet 23. November 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.