Gast Elba-Kaiser Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo ich bin ein großer fan der Elba-kaiser Krane ich wollte mal so in die runde fragen ob jemand von euch Prospekte von Kaiser Kranen hat die er mir zur verfügungstellen will.Kaiser krane sind sehr rar geworden das finde ich sehr schade. Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Elba-Kaiser,mit Prospektmaterial kann ich Dir nicht helfen. Zum Vorkommen von Kaiser-Kranen: Hier in Tübingen steht noch einer auf dem Lagerplatz einer Baufirma im Industriegebiet Neckaraue. Was für ein Typ das genau ist, weiß ich momentan nicht, es handelt sich auf jeden Fall um einen Kran mit Knickausleger.Grüße Sebastian Zitieren
Burkhardt Berlin 10 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Moin,noch Anfang der 90er Jahre konnte man die ELBA KAISER Krane der STRABAG immer wieder im Hamburger Stadtgebiet sehenDie Bilderwurden beim Umbau des Alstertaleinkaufzentrums in HH Popenbüttel aufgenommen etwa 1990/91 bearbeitet 19. Dezember 2004 von Burkhardt Berlin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.