caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ...Oder an die LR 1750 kommt eine Plattform dran worauf ein kleiner Bagger gestellt wird und dieses Konstrukt frisst sich runter... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hmm so wie es aussieht wird es nun doch nicht zurückgebaut oder Mahlzeit. Das kommt auf jeden fall wech, wurde letztens auch im Radio Bochum gesagt.Viele Grüße Zitieren
casterix 0 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 @ liebherr k-kranda muß ich dem Äko leider Recht geben, der Turm kommt weg, er soll zersägt werden. Hier mal der Link zu dem Artikel aus den Ruhr-Nachrichtenhttp://www.ruhrnachrichten.de/lokales/cast...;art934,1239784Wollte es schon eher posten, aber da ich erst für einen Aprilscherz der Zeizung gehalten habe, habe ich gewartet, bis die Mastspitze der LR 1750 neben dem Turm zu sehen war Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Werde nächstes Wochenende noch einmal vorbei schauen Jetzt würde mich noch Interessieren, ob die Reste vor Ort Pulveresiert werden oder ob man den ganzen Kram wiederverwendet Zitieren
Schrotti 684 Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Zitat aus www.ruhrnachrichten.de:?Eine Abrissgenehmigung haben wir noch nicht erteilt, werden dies aber schnell erledigen können.? Mittlerweile steht der Kran seit einer Woche in der Landschaft rum... Kost bestimmt auch nix. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.