baumeister-bo 0 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo zusammen!da ich jetzt stolzer besitzer eines etwas in die jahre gekommenen O&K laders typ l5 bj 71 bin ,muss ich mich sofort nach unterlagen für den wiederaufbau,bzw die funktionsherstellung machen!ich wollte das gerät,dass einige zeit im freihen verbracht hat,erst mal komplett mit neuen schmiermitteln und sonstigen lebenserhaltenden massnahmen wieder frisch machen!dazu wäre ich über detallierte angaben,zeichnungen,tipps und tricks unendlich dankbar!bis jetzt läuft der motor,fahren tuts auch und der hub geht auf und ab leider gibts soweit ich erkennen konnte keine bremse und ein rosa öl(das thema wurde schon bei jcb behandelt)läuft zwischen motor und wandler aus.hoffentlich nix extrem ernstes?!so bin ich freudiger erwartung,dass ich bald die ersten erfahrungsberichte abgeben kann!danke im vorraus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.