Baustellen-Andi 11 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Zur Zeit herrscht Winterpause auf der Baustelle. Auch kein Wunder bei den Schneemassen, die auf der Baustelle und drumherum liegen. Ich war leicht überrascht, als ich den Fendt mit Krampe Mulde auf der Baustelle sah, denn das meiste an Erdbau dürfte eigentlich abgeschlossen sein. Zitieren
Bröselkönig 0 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Jungs, hallo Andyauf dieserm Flugplatz habe ich im Sommer 2004 die gesamte Entkontaminierungs- Massnahme mit gebaggert!Wir mussten etwa 3 Mio Kubikmeter Erdreich in 30 cm Schichten abtragen seitlich auslagern wo es dann auf Munition, Metalle usw. mit dem Metalldedektor abgesucht wurde!Danach wieder verladen auf Dumper und in Boxen kippen zur chemischen Analyse!Wenn das Material unbedenklich war wurde es später wieder eingbaut!Das heißt........ich hatte einen gewaltigen Teil dieser Sch....e schon mal in der Hand oder besser im Löffel!!Den Erdbauauftrag hatte damals die Firma SER Schwerer Erdbau Rosenberg! War eine super Zusammenarbeit! Habe heute noch guten Kontakt zu Chef!Schöne GrüßeBröselkönigWerde mal nach Bildern suchen und einscannen!! Zitieren
Baustellen-Andi 11 Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 So, nach langer Winterpause tut sich wieder etwas auf der Baustelle.Bin heute mal hingefahren und habe folgendes entdeckt:Die Laderaupe Cat 963 D beim arbeiten. Der Raupenfahrer erzählte mir, dass in diesem Bereich entlang der Autobahn ein Feuchtbiotop entsteht. Dies hängt mit der Gesamtmaßnahme "Langer See" zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.