Maulwurfmax 2 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) etwas OT... ...und ich dachte, dass der in meinem Baugebiet aufgerufene Quadratmeterpreis von 75€ attraktiv wäre... Da wird das Grundstück ja fast teurer wie das Haus... Hallo zusammen,wohne gut 20km von München entfernt auf dem Land bei uns kannst du mit 400-800€/m² rechnen.Und ja bei uns ist das Grundstück und das Haus fast gleich teuer je nach ausstattung.Gruß Maulwurfmax bearbeitet 27. Mai 2009 von Maulwurfmax Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Wieder Zersiedelung, wieder unsinnige Neubaugebiete, wieder wird Ackerland vernichtet, wieder scheint eine Kommune nicht an die zukünftigen Infrastrukturkosten zu denken.Gott strafe England Das kenne ich gut, hier im Ruhrgebiet werden großzügig Großindustrien dichtgemacht und abgerissen und dann zu "Gewerbegebieten" (selten zu Neubaugebieten) umgewandelt, alles schön und gut, allerdings muss man auch neue Investoren finden Diese Großindustrien hatten fast alle etwas mit dem Bergbau zu tun, ich glaube manchmal die Politik weiß nicht was Sie hier, im Ruhrgebiet mit ihrem Steinkohleaustieg angerichtet hat....Sind ja nicht nur Zechen und Kokereien, sondern auch zig. Zuliefererfirmen und Firmen, die die Nebenprodukte der Steinkohleverarbeitung aufbereiten (z.B. Steinkohlenteer) Dann (versucht) man auf Hightechfirmen zu setzen... Technologiepark hier, Technologiepark da... bloß doof wenn man auf einmal 10 riesige Flächen hat, aber nur 4. Kleinunternehmen die sich dann noch teilweise ins Ausland absetzen, weil es ihnen hier zu teuer ist bearbeitet 27. Mai 2009 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.