FuchsUNDVolvoFahrer 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Hi wie schon die Überschrift sagt hab ich bei meiner Firma jetz das ,,Glück´´zu wählen Was haltet ihr von Hitachi also ich bin beide gefahren.Den 150er schon sehr oft und den Komatsu hab ich jetz als Vorführer.Zurzeit fahr ich nen 120F mit Hochkippschaufel ja vielleicht is es noch wichtig was ich damit machen will also Masseleisen sprich Roheisen auf LKW`s verladen sehr oft auf hohe Alu Mulden also muss er 8-9 Tonnen bis 4 Meter sicher heben und auch sicher stehen und an sich stabil gebaut sein.So ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und mal eure Erfahrungen postetDanke bearbeitet 26. Mai 2009 von FuchsUNDVolvoFahrer Zitieren
Tommysen 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, Komatsu WA 320, Oder Hitachi ZW 310Komatsu ZW310 gibts nich MFG Tommysen Zitieren
FuchsUNDVolvoFahrer 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 ja natürlich meine ich Hitachi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.