Gast weserhütte14 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja schöne auflösung aber blödes Motiv... Wurde der Fahrer Verletzt oder kam er mit dem Schrecken davon???? Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Naja schöne auflösung aber blödes Motiv... Wie soll ich das jetzt verstehn???ICH selbst habe diese Fräse an diesem Tag gefahren, als ich den Brand bemerkte versuchte ich sofort den Motor abzustellen, ging aber nicht mehr. Dann habe ich fluchtartig die Maschinen verlassen!! Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich meine das so :Ist ja nicht scön wenn so eine schöne und Teure Maschine abfackelt oder Zitieren
max 5 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hmm... Wenn ich mir das so anschaue war das ganze wohl zwischen Waiblingen und Fellbach und auf dem Bild sieht man die Fellbacher Jeansfeuerwehr ;-)War das eine Fräse von Stetter?GrußMax Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 War das eine Fräse von Stetter?GrußMaxLies doch mal die Überschrift Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.