kanguu 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo kann mir wer mehr über die Hidromek Bagger sagen ???????????Hat schon einer, einen probiert bzw. fährt so einen Bagger ????Datenblatt nach scheint er gar gar net mal so schlecht ausgestattet zu sein....... glaubt man.........Gruß und danke schon mal im voraus achja : http://www.hidromek.com/kanguu Zitieren
Max01 753 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Ich schiebe mal! Es gibt wohl jetzt auch nen deutschen Händler und die Bagger scheinen nen guten Eindruck zu machen. Wer kann denn mehr zu sagen? bearbeitet 15. November 2015 von Max01 Zitieren
The-Cat-Man 1.371 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich war ende 2014 in Ankara im Werk von Hidromek und muß sagen Ich war beeindruckt von der Qualität und der Technik.Habe schon einen 15 Tonner Mobilbagger (HMK140W), einen 30 Tonnen Raupenbagger (HMK300LC) und einen 49 Tonnen Raupenbagger (HMK490LC) gefahren. Wer einen Japanischen oder Koreanischen Bagger gefahren ist, der ist auch beeindruckt von einen Hidromek.Isuzu Motoren, Kawasaki Pumpen, Rexroth Hydraulik, ZF-Achsen, usw, usw.Das größte Problem in West/Nord-Europa ist das Händlernetz.Der link zum Werksbesuch: >>KLICK KLICK<< Zitieren
johannes 1.811 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Auf einer Baustelle in Oberbayern wurde vor kurzem ein Hidromek HMK 300 eingesetzt 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.