Baggerfahrer1984 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo Forummitglieder,Liebherr baut den Standort Ehingen weiter aus.Laut meiner Information ist ein 984 vor Ort (etwas älter) mit einer Bell und Volvo Dumper Flotte.Nun ist Ehingen nicht um die Ecke von mir aus deshalb meine Frage an euch:Wenn jemand in der nähe wohnt oder so mal vorbeikommt könnte er dann mal schauen ob das so stimmt was ich als info habe?Wäre schön wenn wir drüber schreiben könnten. Mit freundlichen Grüssen. Zitieren
Simon T. 79 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Das ist der alte 984er von Felbermayr.Auch ATS ist mit dabei.Hier ein Link:http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php...ight=felbermayrgru? Simon Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 hallo ich war erst vor nen paar tagen an der Baustelle.jetzt sehen dort glaube noch 4 R944C2 R9345-6 Dumper 3 oder 4 Mobilbagger2 planierraupen 1 bohrgerät2 Brecher 1 Siebanlage 2 kleine Radlader3 Bomag und eine hamm walze...wenn ich dazu komme mache ich in den nächsten tagen bilder ...ich wohne zum glück nur 1-2 km von der Baustelle weg !!!!! ach jetzt steht ja auch noch n R926 von Felbermayer auf der Baustelle !!! Zitieren
Simon T. 79 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ja bitte mach ein paar Bilder besonders von den himmelblauen(926).Der 984 steht weider daheim.gruß Simon Zitieren
Fendt_Xylon 0 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 hi leute ich hab grad noch bilder von der letzten erweiterung , die bereits vertiggestellt wurde und im sommer in Betrieb gegangen ist gefunden. dies werde ebenfalls von der Firma ATS ausgeführt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.