Liebherr A 924 22 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo,Ich habe gestern mal eine Radtour gemacht und zufälliger Weise ein schönes Gespan von RBI-Saar entdeckt.Das komische war aber das der MAN sowei auch der Tieflader ein Bottroper Kennzeichen hatte Da hier ja schon geschrieben worden ist das es diese Firma in Bottrop nicht mehr gibt ist mir das ein Rätsel, da der MAN noch nicht sehr alt sein kann.Hier die Bilder: Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo,Ich habe gestern mal eine Radtour gemacht und zufälliger Weise ein schönes Gespan von RBI-Saar entdeckt.Das komische war aber das der MAN sowei auch der Tieflader ein Bottroper Kennzeichen hatte Da hier ja schon geschrieben worden ist das es diese Firma in Bottrop nicht mehr gibt ist mir das ein Rätsel, da der MAN noch nicht sehr alt sein kann.Hier die Bilder: moin moin,RBi-Saar hat jetzt wieder ein Büro in Bottropgruss Frank Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 RBI-Saar ist immer noch am Bergwerk General Blumenthal, Schacht 11, in Herne tätig.... Jetzt auch direkt an der Straße neben dem Kraftwerk Shamrock... Hatte bisher leider keine Zeit für Photos.. Da müssten mehrere Caterpillar 323D / 330D, der gepflegte 365B und ein Sennebogen 690HD im Einsatz sein Zitieren
geertyke 1.163 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo bleiben denn die Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.