caterpillar91 1.538 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Würde gerne mehr über die Firma RBI - Saar aus Bous erfahren!RBI steht für Ruhrkohle Becker Industrieservice wenn ich mich nicht irre.RBI hat vorwiegend Caterpillar Kettenbagger, Highlight ist ein gepflegter Caterpillar 365B L und ein Weserhütte Seilbagger. Die Mitarbeiterzahl beträgt ca. 30. http://www.abbruch-und-demontage.de/ Könnt ihr mir weitere Infomationen geben und / oder Fotos einstellen? Flo bearbeitet 24. Mai 2009 von Herrmann Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo,sieh doch mal hier nachhttp://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...26619&st=45 Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Bin für euch mal durch die Botanik zwischen Herne-Wanne und Gelsenkirchen gekraxelt Hab da mal ein Schild gesehen und es auch tatsächlich wiedergefunden:ARGE Unser Fritz 2/3 -Heitkamp Umwelttechnik-Teerbau (Eurovia VBU???)-RBI BottropWer weiß was von dieser Baumaßnahme? Müsste 2006 beendet worden sein Hier das RBI-Schild... JA ich weiß... Hab schon mit Steinen und Söcken versucht das Grünzeug runter zu ziehen Existiert der Platz in Bottrop eigentlich noch?Flo bearbeitet 24. Mai 2009 von caterpillar91 Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hab da mal ein Schild gesehen und es auch tatsächlich wiedergefunden:ARGE Unser Fritz 2/3 Wer weiß was von dieser Baumaßnahme? Müsste 2006 beendet worden sein FloWar der Rückbau der Zeche Unser Fritz 2/3. Da müsst eute noch eine riesige freie Fläche sein mit dem Malakowturm der als letzter Rest stehen blieb, aber jetzt einsturzgefährdet ist Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 War der Rückbau der Zeche Unser Fritz 2/3. Da müsst eute noch eine riesige freie Fläche sein mit dem Malakowturm der als letzter Rest stehen blieb, aber jetzt einsturzgefährdet istHat den Abbruch nicht Landwehr irgendwann in den 90ern' gemacht? Auf dem Schild konnte ich auch nur Sanierung entziffern Naja mal schauen ob ich mich nächste Woche zu den Haltern Schächten wage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.