Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Cat 5110B Tripple Euro Demolition

geertyke

Recommended Posts

guck mal hier... whistling.gif

hab das Bild durch zufall eben gefunden.. vielleicht ist das der Frachter? shades.gif

2007_11_08_Phase_1_Cutting_6.jpg

Hi,
ja, den Frachter meinte Ich, war aber zu faul zu suchen weil ich die Bilder selbst aufm PC habe und mir sicher war, dass auf diesen Bildern die alte Variante mit dem "kurzen" Ausleger zu sehen ist.

@Jerno:
Da hast du doch tatsächlich den 5130 (oder sogar 5230?) fotografiert smile.gif. War ja mal die Rede davon dass Holländer planen ein 500Tonnen Abbruchbagger zu bauen, die Nachfrage wäre wohl speziell beim Industrie-Abbruch da.
Hast du noch mehr Bilder? Oder weißt wie lang der Ausleger werden soll? Sollten doch glaube ich 30m für eine 10t Schere werden, oder?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die letzten Bilder zeigen zum einen den 5130 der als Tripple umgebaut wird.Aber nicht für Eurodemolition..Der kleinere LF-Bagger auf dem Bild im Vordergrund ist der 5110 LF von Eurodemolition...Reichhöhe 90m...

Die letzten Bilder zeigen zum einen den 5130 der als Tripple umgebaut wird.Aber nicht für Eurodemolition..Der kleinere LF-Bagger auf dem Bild im Vordergrund ist der 5110 LF von Eurodemolition...Reichhöhe 90m...

Richtig Bernd,
der Cat 5130 oder Rusch Tripple 34-25 (34meter/ 25tonnen) ist für AF Democom Offshore aus Norwegen gebaut worden und soll Ölbohrinseln oder auch Schiffe abreißen. Einsastzgewicht 320 tonnen und kostet ca. 3,5 Mio€
http://www.rusch.to/uploads/nieuwsitems/EA...ERS-2009-05.pdf bearbeitet von Cat 980H

• 5 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...