bebbo 0 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Warum in die Ferne schweifen?http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=39&t=35223Wow! Hafenkrane! Zitieren
sandmann564 0 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier, ein für alle mal an alle, die alles besser können: Ob Kaugummi oder nicht, angeblich cool wirkend oder nicht, vielleicht peinlich für den einen oder anderen, wer weiß das schon?!IHR, die alles besser wisst oder alles besser könnt, macht es doch mal. 10.000 live, 10.000.000 am Fernseher, was wollt ihr eigentlich??? Habt ihr den Mut euch zu stellen? Den Stress mitzumachen? Euch beleidigen zu lassen? IHR, die ewig maulenden, seid eigentlich die, die so unsagbar peinlich und cool sind, so, dass es einem schlecht werden könnte. ABER es ist ja normal in Deutschland, dass keiner einem anderen etwas gönnt und jeder von euch der beste ist, oder?!Ich habe es getan, aus Spass, und nicht um nachher zu sagen:" ich war es, hier schaut mich an", NEIN,NEIN, es sollte ein Spass sein: Ich wußte ja, dass von anderen so Reaktionen kommen. Traurig, Traurig. Selber machen . An ALLE, denen es gefallen hat: Lieben Dank für euren Zuspruch, es hat Spass gemacht.Vielen DANK. Lg Stefan Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Dat was ich nicht vesteh- warum hast Du dann das Thema wieder hoch geholt. Lass es doch schlafen und gut ist. Da hat doch schon keiner mehr dran gedacht. Das ist eins von einigen unnötigen Themen die mal locker flockig in den Müll könnten- denn : Kindergarten war gestern. Viele Grüße Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ist doch einmal ein Vorschlag von Sandmann 564: Was könnt Ihr denn so außer der Reihe und dem normalen Baumaschinen - Alltag ?Muß ja nicht gleich "Wetten Dass" geeignet sein ? Übrigens hatte ich zur gewonnenen Wette gratuliert. War doch alles in Ordnung - auch wenn es sicherlich nicht die spektakulärste Baumaschinen-Wette war , die es bei Wetten Dass gegeben hat.Also dann trete ich mal an :1. Video : S-Haken lösen, ohne abzusteigen und Motorsäge aufnehmen(Kommentare lesen )lustig ! (Doppelklick ins Video)2. Video : Cent-Stück aufnehmenBin gespannt auf Eure Spielereien oder Langeweile-Killer Bis denne Alexanderp.s.: Zum richtigen Wortgebrauch :Auf Arte gab es einen schönen Beitrag über Forstwirtschaft in Kanada- bis auf das der Reporter den Cat- Ketten-Bagger mit Greifer ( In Kanada Loader genannt ) auch gleich mit Frontlader übersetzte??? Mich stört so etwas auch !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.