Tinu 0 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Ja so wie es scheint schon, die muss ich verpasst haben. Gruess Tinu Zitieren
LIEBHERRianer 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 ich finde irgendwie keinen editier button...Jedenfalls ist es ein L566 und es wird in Palma de Mallorca stattfinden. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 @Alwin & Tinu: Ich glaub die wetter mit den Schnelleinsatzkran war eine wetter in der Bierflaschen in eine kiste gestellt werden mussten.Mfg domi Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hi cbr_driverWenn es die war dann muss das eine geile kiste gewesen sein! Wozu man alles einen Schnelleinsatzkran brauchen kann.... Gruess Tinu Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Die Wette läuft gerade...Ich zittiere: "Topp die Wette gilt!"lgEDIT: Respekt an den Fahrer! Er hat es in einer Minute geschafft und als Zeitlimit hatte er 3.5 Minuten EDIT 2: Ich zittiere: "Un der "Bagger " kriegt Bronze! Na schämt euch, zuwenig angerufen bearbeitet 13. Juni 2009 von Bagger-Dario:D Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.