LIEBHERRianer 0 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo,am 13. Juni wird Liebherr bei "Wetten Dass!?" mit einer Wette vertreten sein. In einer Arena in Spanien wird unser Fahrer Stefan Averkamp mit einem Radlader (welcher genau frag ich noch nach) nur auf der Vorderachse fahrend in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von Fackeln anzünden müssen.Freu mich schon drauf.Lg Zitieren
André 139 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Interessante Info.Was für ein Radlader wird es denn? Ein 586er wäre doch genau richtig als "Feuerzeug". Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Es gab mal vor einigen Jahren ein Wette mit einem Kran, der ausserhalb der Halle aufgebaut wurde und der glaube ich, ein Ei köpfen mußte...... Bei der Wette bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher...... Aber der Kran war ein Untendreher von der Größe 50/63K Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hi AlwinVorausgesetzt wir meinen jetzt die gleiche Wette, wenn ja dann liegst du falsch, soweit ich weis wurde bei der Wette ein Demag AC500 mit Wippe der Firma Franz Bracht eingesetzt. War eine sehr Coole Wette, die haben über eine Dachluke (2x2m) eine Fräse am Haken in die Halle gelassen, natürlich unter Zeitdruck und ohne berührung der Luke od sonstiges, und wie du schreibst ein Ei geköpft. Klingt einfach? Tja der KF sah nichts (wurde nur per Funk eingewiesen) und der Haken war 50-70m weit weg. Der KF sah nur die Aussenwand des Studios. Ich habe noch lange gemeint es war ein Liebherr LTM bis ich mich etwas genauer mit den Kranen beschäftigt habe.... übrigens das team der Franz Bracht hatt die Wette gewonnen! Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Dann meinen wir aber 2 verschiedene Wetten. Die mit dem TDK ist aber schon ein paar Jährchen mehr her........ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.