jcb fahrer 0 Geschrieben 16. Januar 2012 Share Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn da jemand aus der nähe komt und fotos machen könnte das wäre richtig geil das muss ja ein mega spektackerl sein wenn das da richtig losgeht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
abbruchfreund 2 Geschrieben 16. Januar 2012 Share Geschrieben 16. Januar 2012 Den Abbruch macht die ARGmbH.Welche Firma ist das denn? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.641 Geschrieben 17. Januar 2012 Share Geschrieben 17. Januar 2012 @ AbruchfreundDamit ist die Firma ARG aus Dienslaken gemeint. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hardox 0 Geschrieben 17. Januar 2012 Share Geschrieben 17. Januar 2012 Moin,es geht tatsächlich los.Freimuth ist schon da!Bin ja mal gespannt, wer hier noch so eintrifft.Auf jeden Fall hab ich heute morgen schon reichlich Leute mit der Kamera in Bruckhausen rumschleichen sehen! ;-)))Bilder kommen später - Spektakuläres gibt es eh noch nicht zu sehen.Aber das wird sich sicher bald ändern. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 17. Januar 2012 Share Geschrieben 17. Januar 2012 Ich kann nur noch mal sagen, wie ich das bedauere, aber ändern kann man es ja nicht mehr.Bin mal gespannt, wie man einen ganzen Stadtteil abssperren will. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.