steamshovel 1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Firma ARG ist mit einem Liebherr 944 und einen Hitachi ZX350LC Longfront in einen anderen Bereich auch tätig. Na die treiben sich ja auch überall rum ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share Geschrieben 26. Oktober 2013 Na die treiben sich ja auch überall rum ... Die ARG ist ja Federführend in Duisburg Übrigends ist der Hitachi der Ehemalige von PB Abbruch.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
steamshovel 1 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share Geschrieben 26. Oktober 2013 Die ARG ist ja Federführend in Duisburg Übrigends ist der Hitachi der Ehemalige von PB Abbruch.Viele Grüße Du meinst jetzt die aus Dinslaken? Ich war eher auf ARG Abbruch und Rückbau GmbH aus Schönefeld(Berlin) / Lübbenau (Spreewald) aus. Bei denen sind ehemalige Bauleiter von TVF federführend. Die Dinslakener hatte ich bisher nur als Aufbereiter auf dem Schirm , daß die selbst Abbrüche ausführen war mir nicht geläufig. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daemonarch 3 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein unschöner Nebeneffekt da wo keine Häuser mehr stehen und schon etwas Grün wächst entstehen wilde Müllkippen.Wenns nach mir ginge, gäbe es für jede Zigarettenkippe 50.000€ Strafe... Notfalls im Straflager abzuarbeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 27. Oktober 2013 Share Geschrieben 27. Oktober 2013 Du meinst jetzt die aus Dinslaken? Ich war eher auf ARG Abbruch und Rückbau GmbH aus Schönefeld(Berlin) / Lübbenau (Spreewald) aus. Bei denen sind ehemalige Bauleiter von TVF federführend. Die Dinslakener hatte ich bisher nur als Aufbereiter auf dem Schirm , daß die selbst Abbrüche ausführen war mir nicht geläufig.Ja die aus Dinslaken, die Schönefelder sind nicht in Duisburg.Heißt eigentlich auch ARG / Hasenbrink.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.