teo 0 Geschrieben 7. April 2012 Share Geschrieben 7. April 2012 Hallo,nichts ist dort passiert! Nun der "Alte" KOWA auch schon Mitte 70 hat keinen Nachfolger und Klöpper suchte eine Lagerfläche im Ruhrgebiet. Wie heiß es so schön da haben sich zwei gesucht und gefunden!Ja OKUnd was ist mit den ganzen Leute von KOWA, weiß da einer was?GrußTeo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
teo 0 Geschrieben 7. April 2012 Share Geschrieben 7. April 2012 Und jetzt mischt sich der Klöpper überall ein und fährt fast alle anderen mit Dumpingpreisen an die Wand Die Fa. Klöpper habe ich noch nie gesehen, kennt einer Baustellen von dem?GrußTeo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.032 Geschrieben 7. April 2012 Share Geschrieben 7. April 2012 Weiss einer wohin denn der Cat 345C LF hin gegangen ist? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 7. April 2012 Share Geschrieben 7. April 2012 Weiss einer wohin denn der Cat 345C LF hin gegangen ist?Den hat der Clemens Klöpper gekriegt, genauso wie fast alles von Kowa. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerjony 22 Geschrieben 7. April 2012 Share Geschrieben 7. April 2012 Schon der Hammer dafür das es die Firma erst 3-4 Jahre gibt und er früher baggerfahrer bei Herrmann war!da frag ich mich wie man so schnell wachsen kann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.