Äko 84 Geschrieben 24. Februar 2012 Share Geschrieben 24. Februar 2012 So, hier das Video von heute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
jcb fahrer 0 Geschrieben 25. Februar 2012 Share Geschrieben 25. Februar 2012 Sehr gelungen ÄKO ich bin begeistert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AndyDU 4 Geschrieben 25. Februar 2012 Share Geschrieben 25. Februar 2012 In den jetzt abgebrochenen Haus (sofern fertig) befand sich übrigens früher mal eine Polizeiwache im Erdgeschoß. War aber nicht dauerbesetzt und ob da auch Zellen waren, glaube ich eher nicht ^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 25. Februar 2012 Share Geschrieben 25. Februar 2012 Sehr gelungen ÄKO ich bin begeistert Dankeschön, hat sich gelohnt gestern @Andy : Interessant zu wissen, gesehen hat man davon nix mehr.Und noch was, wenn ihr auf youtube seid gebt mal in die Suchleiste Duisburg Bruckhausen ein, da kommen interessante Filmchen, zb Hans Raulins Revier.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
poldi 0 Geschrieben 29. Februar 2012 Share Geschrieben 29. Februar 2012 Moin,noch ein paar Bilder von gestern, Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.