Äko 84 Geschrieben 27. Januar 2012 Share Geschrieben 27. Januar 2012 Und erst mal die letzten von mir, nächste Woche kommt ein neues Update wenn der Abbruch ist.Viele Grüße Auch Viele Grüße an das Team von der Firma ARG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 28. Januar 2012 Share Geschrieben 28. Januar 2012 Eigentlich schon Wahnsinn ganze Häuserzeilen verschwinden, irgendwie auch schade drum ! Was soll denn nachher dort entstehen??Muess ja was sein damit es wieder mehr Leute dort hin zieht!??Was ist mit den Krupp Werken?Bleiben die bestehen!? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daemonarch 3 Geschrieben 28. Januar 2012 Share Geschrieben 28. Januar 2012 Statt den abgerissenen Häusern gibts nen schicken Grüngürtel... Und von mir gibts gleich ein paar Bilder.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daemonarch 3 Geschrieben 29. Januar 2012 Share Geschrieben 29. Januar 2012 So, da es etwas lange dauern würde, hier 170 Bilder hochzuladen - auf diesem Wege...Sterbendes Bruckhausen28.01.2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 29. Januar 2012 Share Geschrieben 29. Januar 2012 Echt klasse Bilder. Ich kann es zwar immer noch nicht verstehen, aber was soll man machen. Bist du sicher, dass alles abgerissen wird, was du fotografiert hast? Also auch die Stadtvilla?Ich mein, die Nachkriegsbebauung kann ja von mir aus weg, aber bei den Gründerzeitlern versteh ich nicht, wo da der Denkmalschutz ist. Diese Sandsteinornamente usw sind einfach nur hohe Kunst, die heutzutage kaum noch einer kann und schon gar nicht bezahlen kann. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.