Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.682

Caterpillar 143 H Grader


Graderfahrer

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist eine Trimble Steuerung die in die Hydraulik eingreift. Daran kann eine Lasersteuerung, Ultraschall oder ATS Steuerung angeschlossen werden. Natürlich auch GPS, ist aber nicht sinnvoll da die Höhenabweichungen bei GPS-Betrieb zu groß sind, diese liegen bei +/- 3-5cm und das ist deffinitiv zu ungenau. wink.gif
Wenn Du noch Fragen hast, kein Problem ich versuche diese zu benantworten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also, diese Frage hab ich mir auch schon oft selbst gestellt welcher ist der beste Grader??
Den für mich besten Grader gibt es nicht. Ich habe hauptsächlich auf CAT und O&K gearbeitet. Ich würde von jedem was bestimmtes haben.
Von der Leistung her gesehen ist eindeutig der CAT die Nr. 1!!!! Das Drehmoment des 143H ist gigantisch, da kann der alte 156A von O&K niemals mithalten, da treffen 2 Welten aufeinander!!!
Aber letztendlich bevorzuge ich eindeutig den CAT, weil dieser auch durch seine Robustheit überzeugt.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen den neuen O&K 156 mit dem Magirus Motor testen zu können, dieser soll ja wesentlich besser sein als der Vorgänger.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn Unterschiede beim Planieren oder ist das von den technischen Hilfsmitteln abhängig die ich einsetze?
Caterpiller steht einfach für Kraft und Robustheit. Mich würde mal interresieren wie die Grader von Volvo bzw. Komatsu so sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...