hg 125 5 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 TIH könnte auch sein aber die mussten ja importiert >werden<-- könnten aber auch rest bestände einer der zahlreichen landwirdschaftlichen instandsetzungbetriebe gewesensein (reine spekulation)das das gerät bestimmt in einer -Ratiomittelbau-neuerer entwicklung oder ähnlichen endstanden ist -also keine serie-könnte die anzahl stimmen (ich bilder mir ein solche hebezeuge auch auf anderen fahrzeugen gesehen zuhaben ,Kraz oder so)hg Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 niemand etwas zu dem typ zusagen ? Also von mir wirst Du da nicht viel hören! Aber das heisst noch langen nicht das das kein Interesse gibt, vielen bleibt mangels Wissen einfach der Mund verschlossen. Gruss, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 2009 in Torgau Moin mein lieber Hardy ,Mensch , wo haste denn den schönen H6 fotografiert ???Macht alle weiter so, immer her mit den Bildern... Besten Gruß vom Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.