hg 125 5 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 aufgenohmen in zschopau/bahnhof vor zwei jahren sehr gut in schuss hoffendlich fährt er noch Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 B1000 als Sattelzug Bei diesem Gespann weiß ich nicht ob es das so wirklich gegeben hat, oder ob es Marke Eigenbau ist?Hallo Patrik ,als "Sonderaufbau" hat es sowas in der DDR gegeben , zum Beispielder Campmpingmöbel - Hersteller ( Name will mir im Moment nichteinfallen, bin eben kein DDRler ) hatte sowas .Habe solche "Sattelzüge" bei Fahrten auf der "Transitautobahn" in den80igern schon mit eigenen Augen gesehen.Einmal habe ich so´nen Barka´s mit auf Ladamotor umgebaut gesehen ,auch noch zu DDR - ZeitenLieben Gruß , Peter... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wieder was gelernt -als gelernter -ddr lermann lernt nie ausschönes rest WEhg Zitieren
fortschritt 0 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo hg 125,Bis auf den B1000 sind alle Bilder aus Hartmannsdorf. Größtenteils mache ich nur Bilder von Außen. Aber für dich als Modellbauer wäre es bestimmt oft auch interessant mal Bilder von Innen zu haben.MfG Patrick Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) die auch,aber ich mache eigendlich immer aufnahmen rings rum und wenn die möglichkeit ist natürlich von innen,motor ,spezivische extras und so weiter aber das ist jeden seine sache, wie er für seinen zweck photo...aber durch deine schönen bilder bin ich zu dem entschluss gekommen das ich mir zumindesten das museum unbedingt mal ansehen muss.hg bearbeitet 24. Januar 2009 von hg 125 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.