McOtti 5 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Oha... wie ich gerade sehe, gibt/gab es ja auch noch Lastwagen von GAZ und von MAZ Also ich denke, es besteht Handlungsbedarf....Hi und Kamaz .... das Kamaz Werk war (und ist noch vermutlich) das größte LKW-Werk der Welt!Um den Thead zu Teilen müßte man Admin oder Mod. sein ... und Zeit haben.Gruß Uwe Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Naja erstmal müßte von den Kennern eine Idee entwickelt werden... dann ist jede Threadteilung-/zusammenführung oder sonstwas natürlich gar kein Problem!!! Willst du bzw. wollt ihr einen neuen Thread eröffnen nur über LKW russischer Provenienz? Gerne!!! Btw.... daß ich Kamaz vergessen habe, war natürlich keine Absicht..... nur ein Test.... Also ich bin mal gespannt, was kommt! Man kann ja auch über PN was vorbereiten.... Gruß Andreas Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Keine schlechte Idee. Im Grunde könnte man so anfangen, wie es sich zufällig auch gerade durch die Beiträge von @germany darstellt. Erst einmal je Marke einen Thread erstellen und diesen hier entsprechend fächern. Dann hätte man zunächst mal alle Fahrzeuge einer Marke zusammen in einem Beitrag, was die Übersicht schon mal verbessert. Danach eventuell diese Threads noch weiter nach Typen teilen. Nur mal so als Gedankenspiel.Wenn's was zu tun gibt, nur zu. Wir sind hier als Boardteam nicht nur für die "Überwachung" sondern auch für den Service zuständig Zitieren
unex 65 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo ! Ich habe noch ein Bild von einem Roman Frontlenker Kipper welcher auf vielen Baustellen im Osten anzutreffen wahr . bearbeitet 14. Oktober 2007 von unex Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo ! Ich habe noch ein Bild von einem Roman Frontlenker Kipper welcher auf vielen Baustellen im Osten anzutreffen wahr .Hi ... nur ist mir diese Mulde vollkommen unbekannt ... meistens war diese montiert .Das Fahrerhaus war ein MAN F7-Haus und dieses sollte auch auf dem L60 kommen.Erste Prototypen waren bereits unterwegs... aber es kam wieder einmal anders.Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.