Gast Bagger-Jumbo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Ja , Danke Uwe ! , kannst Du mir auch bei dem kleinen Hydraulikbagger weiter helfen ?! War eben mal schnell Mittach verhaften und verfolge aufmerksam dieses Thema !Anbei noch Fotographia russnoje Kipperowskaja-KRASS-...By sacht Dschumbo !...smatre hier,oder so....~~~Edit by Colourconcept: Der erste Teil der Antwort bezieht sich auf das Bild eines Nobas T174. Ich habe die Beiträge aus einem anderen Thema verschoben bzw. getrennt.~~~ bearbeitet 9. April 2006 von Colourconcept Zitieren
Gast Bagger-Jumbo Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ...so als Gute Nacht Gruß nochmal ein Bild von einer Luxus-Version des Krass-Kipper's:..Baufahrzeug mit angebauter Alarmanlage...,bei etwaigen Zuwider-Handlungen wird sofort in's Gesäss gebissen......oder auch Kleinst-Pitbull in der Ausbildung......Genug geflaxt,hier die nicht ganz ernst gemeinten Fakten..Bello:::....!FASS !!! By By sacht Bagger-Jumbo Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hallo Bagger Jumbo,wie ich in deinem Profil gesehen habe, sammelst Du auch Modelle in 1:50.Anbei mal ein paar Bilder meines Kraz 256 Modelles in 1:43. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Und noch mal unseren guten alten Wohnwagen von früher als Eigenbau in 1:35. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Und nochmal von hinten.Mfg.Jürgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.