Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Geschrieben

hier der schöne 8540 von der Hamburger Opern Baustelle

Wobei es sich doch wohl um die ElbPHILHARMONIE handeln dürfte. Bei einer Oper gibts singende Schauspieler, in der Philharmonie tritt in der Regel "nur" eine größere "Combo" auf. ;-)

Eindrucksvolle Bilder des kleinen Wolff! Wieso hast Du nicht Dein Faltboot mitgenommen und Bilder des zweiten Krans auf der Wasserseite gemacht?

Harry

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Alwin
Geschrieben
Naja, ich hätte mein knallrotes Gummiboot vom Typ "Bombard AX2" schon ausgepackt und wär da hingepaddelt.... whistling.gif whistling.gif
Geschrieben
............ja, unser Alwin ist eigen.........der hat nicht nur eine inzwischen fotografisch dokumentierte Krantoilette auf seinem obendrehenden Untendreher mit katzauslegerischem Nadelausleger..........er hat für Sturmwarnungen mit zu erwartendem Tsunami ( Wellenhöhe 43,76 Meter) auch sein selbstaufblasbares Rettungsboot auf dem Kran ( inklusive ÜberlebensausrÜstung und offiziell abgenommenem Kranführer-Rettungsring )........... top.gif rolleyes.gif
Gast Alwin
Geschrieben
Lothar, mein Gummiboot hab ich nicht auf dem Kran, das steht zZt. aufgeblasen im Wohnzimmer, da es gereinigt und gepflegt wurde. Aber für´s Forum würde ich sogar über Teich rudern mit dem Teil. Nur, um nen großen Favelle für dich zu knipsen.. whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...