olli1176 0 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Demontage BT 29 bearbeitet 3. Juli 2008 von Beat Zitieren
Holger1974 38 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Das ist dieses Riesenvieh mit dem Doppelbock (ich hoffe mal, dass das der passende Begriff ist, unter "Doppelbock" versteh ich durchaus was anderes ) auf dem Ausleger. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Da war aber einer nahe dran Klasse Bilder, vielen Dank dafür! ...erstaunlich, daß der Ausleger in einem Stück (de)montiert wurde - bei den beiden Hamburger 8540s wurde das Vorderteil seperat angesetzt, obwohl sie nur 60m Ausladung haben. ..naja, der AC700 ist ja auch belastbarer. Zitieren
Michael E. 0 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Was für ein Vieh, kann man die Bilder evtl. in Orginalgröße bekommen, damit ich mein 8060 verfeinern kann? Gruß aus Neckarsulm (Wolffnachbar ),Michael bearbeitet 3. Juli 2008 von Beat Zitieren
olli1176 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Nahe dran ist gut. Ich würde sagen mittendrin statt nur dabei. Na klar kann man die Bilder auch in Originalgröße bekommen der Leitwolff als Alphatier muß sich doch um das Rudel kümmern. Die beiden Krane in Hamburg wurden deshalb so montiert weil der Autokran das anders nicht geschafft hätte. Gruß von dem der auf dem Wolff tanzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.