Fumakilla 1 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 genau... war garnicht so leicht den ohne "gaffer" davor zu knipsen Zitieren
rakun 5 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Gabs den eigentlich in der Farbe ?? hier möchte ich zu 99,9% meinen, dass es den 1.3er Wartburg Trans nicht bei der NVA gab. Ich lasse mich aber eines besseren belehren.Aber dieses Fahrzeug ist an sich eigentlich schon selten geworden.GrußRalf Zitieren
rakun 5 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 genau... war garnicht so leicht den ohne "gaffer" davor zu knipsen Rufe doch einfach mal "Feuer" und dann sind alle weg.Siehst Du.GrußRalf Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 @Natürlich ein EMW 340-2 Limousine (EMW = Eisenacher Motorenwerke bzw zuerst Awtovelo-BMW eine Sowjetische Aktiengesellschaft = SAG Awtovelo-BMW)könnte dann vieleicht so ausgesehen haben ?das bild ist aus dem jahre 1953hg Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 der 1.3er Wartburg steht zum verkauf... falls jemand Interesse hat kann ich die Nr. weitergeben... Preis war glaub ich mit 3500 euro angegeben... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.