Fumakilla 1 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 Gabs den eigentlich in der Farbe ?? Zitieren
handreas 5 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Schöne Bilder! War ja ganz schön was los, wie man sieht Aber das grüne Mobil in Beitrag 28 - da bin ich mal gespannt, was das sein soll.... Gruß Andreas Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 kommt aus eisenach mehr sag ich noch nicht... Zitieren
rakun 5 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Auto aus Beitrag 28Natürlich ein EMW 340-2 Limousine (EMW = Eisenacher Motorenwerke bzw zuerst Awtovelo-BMW eine Sowjetische Aktiengesellschaft = SAG Awtovelo-BMW)Den kenne ich nur zu gut, da ich mich mit der ganzen Palette schon sehr ausgiebig beschäftigt habe und viele Fotos in meinem Archiv habe.Tolles Auto mit Reihen-Sechszylinder und 55 PS (später 57 PS).Gab es auch als: KombiLieferwagen (mit Holzaufbau)KrankenwagenTaxiVolkspolizeiwagenGrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.