Fumakilla 1 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo an Pfingsten findet in der nähe Berlins auch in diesem Jahr wieder die Oldtimershow in Paaren-Glien im MAFZ statt.Großer Teilemarkt und natürlich sehr viele Oldtimer und Nutzfahrzeuge der letzten Jahrzehnte.Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich !!http://www.dieoldtimershow.de/Man sieht sich Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 sollte jemand von euch sein Fahrzeug dort ausstellen bitte mal bei mir melden Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Ich war auch da, aber mit Nutzfahrzeugen sah es sehr schlecht aus. Ich habe am Sonntag nur folgendes gesehen:IFA Z6 (= H6 Zugmaschine)Sachsenring S4000-1 mit Anhängerverschiedene Barkas B1000MulticarW50 TLF Feuerwehraber auchein SETRA BusHanomag Kurier Dieselverschiedene Opel Blitz Feuerwehrendas war es schon. ABERich bin auch großer Oldtimer-Liebhaber und bin diesbezüglich natürlich voll auf meine Kosten gekommen.Herrlicher Tag!GrußRalf Zitieren
Colourconcept 6.601 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Herrlicher Tag!Kann ich mir vorstellen. Dürfen wir teilhaben? Du wirst doch wohl nicht die Kamera zu Hause vergessen haben Bilder würden sicher nicht nur mich interessieren Zitieren
rakun 5 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Heute nicht mehr. Muss morgern sehr früh raus, aber demnächst.GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.