Tinu 0 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 So wie ich das noch im Kopf habe sollten das TV33 TS sein, die selben auf denen auch der 60140B (900B) steht, der durchmesser beträgt laut Datenblatt 3,33m.Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) An die deutschen und schweizer Dösköppe: @Peter und@Tinu :Zur Erklärung: DURCHMESSER bedeutet immer RUND!QUERSCHNITT bedeutet immer rechteckig! Und ein Turm hat einen Querschnitt, eine Röhre einen Durchmesser.... bearbeitet 12. Mai 2009 von Alwin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Ja ist gut Herr Lehrer Alwin. Sie haben recht. ABER! Auch für mich ist das der Durchmesser Denn in dem Fall können wir uns doch einig sein, Das einzig runde (wenn überhaput) an den TV33 sind die Verstrebungen, da die Eckpfeiler ja Doppel T förmig sind.Und ich meinte das man das sehr gut von seinem Post herleiten kann. Gruess Tinu Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo,ich habe gestern mal das Wolff Werk besichtigt, und ein paar Aufnahmen von "BIG WOLFF" gemacht. Viel SpaßlgStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.