henschel 261 0 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 hallo,ich möchte ein feuerwehrwagen einen steyr 690 doka umhauen zu einer sattelzugmaschine oderzu einem lkw pritsche.der tüv sagte mir das dieses nicht möglich sei ,es sei denn ich kann beweisen das es diese ausführung sogegeben hat.kann mir da jemand helfen (fotos,prospekte oder sonstiges ) ?Für infos wäre ich sehr dankbar. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Der Tüv hat recht aber nicht nur das, Umbauten müssen zeitgenössisch sein. Das Thema hatten wir hier vor kurzem schon mal. Zitieren
henschel 261 0 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 vielen dankvielleicht habe ich ja glück und finde fotos oder ähnliches vielleicht hat es ja so etwas gegebenmöglicherweise sogar von der <feuerwehr ich habe schon satteltugmaschinen und Abrollkipperzb feka seilgerät gesehen leider nich als steyrmfghenschel 261 Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo und guten Tag ,hier findest Du etwas zu dem von Dir gesuchten LKW der Marke STEYR 690 !http://www.zuckerfabrik24.de/steyrpuch/steyr90_1.htmBesten Gruß vom Peter ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.