Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Angebundene 2. Laufkatze, damit sie nicht davon laufen kann.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Mit dieser Laufkatze wird gearbeitet... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Und nochmal die Visioncab, die gegenüber der EC-B Kabine doch einiges mehr an Platz bietet für den Kranführer.............. Punkt für Potain... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Christian08 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Schöner Kran, überhaupt gefallen mir die Potain Obendreher am besten, wirklich schöne Krane doch schlussendlich geht es ja nicht ums aussehen, sondern darum dass man damit gescheit arbeiten kann, und da scheinen die schönen Potain Kranen bei vielen Kranführern nicht gerade beliebt zu sein, und mich als „Potain-Fan“ (in meiner Umgebung laufen fast nur Potains, ich kenne nichts anderes ) würde es schon wunder nehmen was genau an diesen Kranen so schlecht ist Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.