Geby 0 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Da habt Ihr ja mal wieder um die Wette geknipst !! Schön, dass Du „Liebling“ in Anführungszeichen gesetzt hast Tinu. Das wird er wohl nie. – Ich meine, rein optisch ist er wirklich toll, aber.... Die „einbetonierten Füsse“ haben eine kleine Vorgeschichte: Das vorfabrizierte Fundament ist zu klein, so dass das Kreuz nach allen Seiten um 40cm übersteht. Nachdem dieser „kleine“ Schönheitsfehler gem. Ing. kein Problem ist, hat man den optischen Makel mit Magerbeton kaschiert. Das letzte Foto von Potain gefällt mir sehr gut! Bravo! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben, Danke! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Hey geby gern geschehen Ich weis ja was du am liebsten mit dem Kran machen würdest, aber ich dachte mir ich bin mal Diplomatisch...... Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Und nun die "größte Katastrophe" von Kran, die von Potain gebaut wurde, nämlich der MD 265B1 von User Geby, den ich zufälligerweise dann auch noch persönlich kennenlernen durfte.Ich hatte ja gestern meine Prüfung in Effretikon und dann war ich mit User Tinu in Zürich, zur verabschiedung hatte ich angeregt, auf die Baustelle von Geby zu fahren, denn dort würden wir ohne Parkplatzprobleme und -kosten noch ein kleines schwätzchen halten können.Soweit so gut, ich war auf dem Kran, um ein paar Fotos zu machen und zum abschluß unser Schwätzchen, als gegen 18.30 Uhr Geby aufeinmal auftauchte.............. Aber nun zu den Fotos... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.