Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Da habt Ihr ja mal wieder um die Wette geknipst !! biggrin.gif

Schön, dass Du „Liebling“ in Anführungszeichen gesetzt hast Tinu. Das wird er wohl nie. – Ich meine, rein optisch ist er wirklich toll, aber.... eusa_think.gif

Die „einbetonierten Füsse“ haben eine kleine Vorgeschichte: Das vorfabrizierte Fundament ist zu klein, so dass das Kreuz nach allen Seiten um 40cm übersteht. Nachdem dieser „kleine“ Schönheitsfehler gem. Ing. kein Problem ist, hat man den optischen Makel mit Magerbeton kaschiert. whistling.gif

Das letzte Foto von Potain gefällt mir sehr gut! Bravo! klatsch.gif

Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben, Danke! wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey geby gern geschehen top.gif Ich weis ja was du am liebsten mit dem Kran machen würdest, wink.gif
aber ich dachte mir ich bin mal Diplomatisch...... whistling.gif

Gruess Tinu
  • 4 weeks later...
Gast Alwin
Geschrieben

Und nun die "größte Katastrophe" von Kran, die von Potain gebaut wurde, nämlich der MD 265B1 von User Geby, den ich zufälligerweise dann auch noch persönlich kennenlernen durfte.

Ich hatte ja gestern meine Prüfung in Effretikon und dann war ich mit User Tinu in Zürich, zur verabschiedung hatte ich angeregt, auf die Baustelle von Geby zu fahren, denn dort würden wir ohne Parkplatzprobleme und -kosten noch ein kleines schwätzchen halten können.

Soweit so gut, ich war auf dem Kran, um ein paar Fotos zu machen und zum abschluß unser Schwätzchen, als gegen 18.30 Uhr Geby aufeinmal auftauchte.............. top.gif

Aber nun zu den Fotos...

Effretikon_029.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...