harley-davidson 0 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Also, ich bin Carsten, 39 Jahre und als ich 10 Jahre alt war, bin ich von dem Baggervirus infiziert worden. Genau gesagt bin ich ein totaler O&K Fan und da interessieren mich vor allem die alten Geräte (RH6, RH9, RH18) aus den 70er und 80er Jahren. Lange Zeit hat mein Interesse nur so vor sich hin geschlummert, aber seit geraumer Zeit wird es wieder stärker. Ich habe wieder angefangen Modelle in 1:50 zu sammeln und jetzt plane ich ein etwas grösseres Projekt. Ein RC Modell vom RH9 LC. Und da habe ich auch schon die erste Frage: Hat irgendjemand noch Prospekte von so einem Bagger? Bj sollte so zwischen 1975 und 1985 liegen. Oder wenn es kein Prospekt ist, dann vielleicht einfach nur die technischen Daten und Maße. 1:50 Modelle vom RH9 habe ich, da kann ich die Maße vom Ober-und Unterwagen, Ausleger, usw. nehmen. Aber das LC Fahrwerk ist mir doch etwas heikel ohne genaue Maße (soll ja auch möglichst original aussehen). Das war´s für´s erste.Gruß an alle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.