Jüno 64 Geschrieben 7. Mai 2009 Share Geschrieben 7. Mai 2009 Bis Sonntag noch in Merklingen die Kiesel Technologie Tage. Es lohnt sich. Anbei mal meine eigenen Schmankerln.Meine Hochkippschaufelfamilie. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Share Geschrieben 9. Mai 2009 Auf gehts, die Sonne scheint. Jede Menge Maschinen da, auch viel Abbruchtechnik. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Slorf 6 Geschrieben 9. Mai 2009 Share Geschrieben 9. Mai 2009 Anschauen lohnt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Smille 0 Geschrieben 10. Mai 2009 Share Geschrieben 10. Mai 2009 Sorry aber für mich zu weit weg!Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 10. Mai 2009 Share Geschrieben 10. Mai 2009 Für mich auch. Aber ich hoffe doch mal, dass diejenigen die vor Ort sind/waren uns weitere Bilder mitbringen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.