Gast Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hallo ihr internationalen Krantoiletten-Banausen ..........nach Rücksprache mit der amerikanischen CIA hier exklusiv im Bauforum ALWINS nächster Kran mit serienmässiger Auslegertoilette Gewisse Leute benutzen diese kabine als toilette Das ist aber Kranführer kabine für bessere Übersicht auf die Baustelle und Hier noch eine solche: bearbeitet 15. Februar 2012 von Form 8A
Gast Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Aber jetzt ohne Spas ich bin Turmdrehkranführer und ich weiß das es nicht so leicht ist. Aber wer arbeiten so wie ich bei eine gutte firma welche denken auch auf die Menschliche Bedarf,der hat kein problem. Bei gutte firma ist ein WC immer oben auf der Große Kran.
Gast stephan1964 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Gewisse Leute benutzen diese kabine als toilette Das ist aber Kranführer kabine für bessere Übersicht auf die Baustelle und Hier noch eine solche: das einzige, was mich an diesen Toiletten Ergüssen wirklich interessiert, ist:welcher Kran ist das eigentlich auf dem Bild??? Ist das ein 73-76er LH 180HC oder eine Balkan/China Kopie mit integrierter Klospülung
Recommended Posts