PHILOU 49 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo ihr internationalen Krantoiletten-Banausen ..........nach Rücksprache mit der amerikanischen CIA hier exklusiv im Bauforum ALWINS nächster Kran mit serienmässiger Auslegertoilette bearbeitet 5. Juli 2009 von Beat
Gast Beat Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo ihr internationalen Krantoiletten-Banausen ..........nach Rücksprache mit der amerikanischen CIA hier exklusiv im Bauforum ALWINS nächster Kran mit serienmässiger Auslegertoilette Ja da mitten im Dschungel muss man sich um das reinigen der Toilette auch keine Sorgen machen, einfach runter in den Busch ka...... Die kommende Regenzeit spült dann schon alles weg bearbeitet 5. Juli 2009 von Beat
Krandriver 0 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Interessantes Thema, irgendwann bekommt man diese Frage sowieso gestellt von allen Leuten die erfahren haben, welchen Beruf man ausübt.Ich bevorzuge genau wie Beat die PET- Flasche. Eimer und anderen Lösungen mag vielleicht irgendwo in der Natur vertretbar sein, aber mitten in der Stadt?!Das andere erledige ich vorher und wenn es wirklich mal drückt, müssen alle anderen warten bis ich die vielen Stufen runter und natürlich auch wieder rauf gelaufen bin und wenn ein anderer damit ein Problem hat ...., egal!Leider wird viel zu oft vergessen, das wir auch Menschen sind.
Gast Alwin Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Naja, nur für´s "kleine Geschäft" nehme ich auch die PET- Flasche. Aber auch wenn ich am morgen noch auf Toilette gehe, ist es nicht gesagt, das ich untertags nicht noch das eine oder andere mal muß. Und da ich das Teil ansonsten im Keller stehen hätte, ich nicht jedesmal den Weg auf mich nehmen mag (der sch... City- Turm mit seinem engen Querschnitt), hab ich hiermit die bequemste Lösung.
lilienwolf 63 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 MahlzeitIch hab schon öfters mal drüber nachgedacht, wie löst man(n) es wenn man auf den "Topf" muss und sitzt 50/60 meter über der Baustelle.....Also schnell runter ist da ja nicht. Da ist doch das was Alwin tut das einzig "Wahre".Man kann sich sein "Geschäft" ja nicht einteilen..Oder????Es gibt ja im Campingzubehör ja auch Einsätze fürs Porta-Porty, wo das "Geschäft" Geruchsneutral und sauber verpackt ist.Hast da sonst im Sommer Probleme,wenn da Plastikklo anfängt zu "gasen"...Oder habt Ihr noch einen "Stopfen" mit??Ich würde klar Alwin Methode fürs "grosse Geschäft"von vornerein einsetzten. Alles andere ist "unappetitlich"..Gruss
Recommended Posts