hansernst 4 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Als Chef ist mir 1974 auf unserer Brückenbaustelle, als wir nachts ein Brückenteil einschoben, folgendes passiert: ich kletterte im Turm unseres Kranes auf eine gewisse Höhe, um Bilder von dem Brückeneinschub zu machen…und kaum angekommen, „regnete“ es lauwarm von oben. Ich brauche nicht zu erwähnen, wie oft sich unser Kranfahrer entschuldigte. Mit freundlichen Grüßen hansernst
Gast Beat Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Die Idee von Alwin, wie er hier das Thema eröffnet hat ist nicht schlecht, doch in meinen Augen etwas zu übertrieben Ich meine fürs pinkeln brauche ich keine Chemietoilette, den Rest erledige ich wen ich vom Kran runter gehe mittags, oder abends. Bis jetzt ging dies immer irgendwie Mein "Wasser" löse ich immer in eine Petflasche, die dann Abends immer mit mir vom Kran runter getragen, und entsorgt wird. Für mich ist was in der Art was von Hygienischsten, auch für andere Kranführer die dann auf den Kran hoch kommen, oder auch Kranmonteure wo was am Kran arbeiten müssen.Irgend wie über den Kran runter zu pinkeln, oder ähnliches ist in meinem Augen Anstandslos es gibt früher oder später immer jemand der was am Kran arbeiten muss, oder so, ich meine ich würde auch nicht gerne an verpinkeltem Material rum arbeiten. Dazu kommt noch das der Urin das rosten mal Kran massiv beschleunigt Auch dazu gäbe es noch verschiedene Geschichten.
Gast Alwin Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ganz so übertrieben sehe ich die Sache wieder nicht... Zudem ist das ganze, wie ich schon geschrieben habe, geruchsneutral und wenn der Abwassertank voll ist, lasse ich ihn mittels eines Seiles runter und entleere den Tank normal im Baustellen- WC...
Gast Beat Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ganz so übertrieben sehe ich die Sache wieder nicht...Wie ich schon oben sagte, dies ist alleine meine persönliche Meinung....Zudem ist das ganze, wie ich schon geschrieben habe, geruchsneutral und wenn der Abwassertank voll ist, lasse ich ihn mittels eines Seiles runter und entleere den Tank normal im Baustellen- WC...Wie ich schon oben sagte, dies ist alleine meine persönliche Meinung.Es würde mir auch nicht um den Geruch oder so gehen, gerade das was Du da beschrieben hast, das alleine währe mir schon zu aufwendig, so das für mich das nicht in Frage käme.Dazu wie oft am Tag gehst Du den auf Dein stilles örtchen das grosse Geschäft erledigen? Denke auch da bist Du wie die anderen wo dies vor oder nach der Arbeit erledigen, und nur um da rein zu pinkeln, ne, das währe mir zu aufwendig.Doch ja jedem das Seine mein Fall ist dies auf jeden Fall nicht.
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wenn der Abwassertank voll ist, lasse ich ihn mittels eines Seiles runter und entleere den Tank normal im Baustellen- WC...pahh soll der Dixi Klo Service hochkommen und dein Klo saubermachen, daß dürfte man doch wohl erwarten oder
Recommended Posts