Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Moin und Hallo aus Thüringen
Ich bin neu hier und hab noch keinen Plan wie und was hier alles geht.
Wollte aber trotzdem mal was los werden,und zwar
Ich besitze einen MF50 D und bin mit meinem Hausbau soweit am Ende das ich ihn nicht mehr benötige.Wenn jemand Interesse hat kann sich ruhig bei mir melden.Leider ist mir der Bagger an der Gusshalterung elche imSchwenkmotor ist abgebrochen,daher biete ich ihn nur noch als Ersatzteilspänder an.
Also bis die Tage

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Gibt es Fotos ? Wieviele Bet.Std. und Was soll der Kosten ?

Gruß Poclain
Geschrieben (bearbeitet)
Also meine Waffe smile.gif wie ich immer zu dem Gerät gesagt habe hat 4594 Betriebsstunden runter was ich denk nich wirklich viel ist. Meine Vorstellungen in Sachen Preis liegen so bei 4000 Euro komplett mit Baggerarm und ich hab noch ein ersatzteilhefter und noch ein Faß Hydrauliköl,das geb ich auch mit weg.
Wenn ich ,mal schau find ich vielleicht noch ne Adresse wo es dieses Teil was kaputt ist gibt.Da ich aber nicht so der Mechaniker bin und auch nicht die möglichkeiten habe es selbst zu reparieren habe ich es nicht erst probiert.Hab vor 1 1/2 Wochen erst n och 60 tonnen Frostschutz zum pflastern mit ihm breit gemacht. bearbeitet von vimor
  • 2 weeks later...
Geschrieben
mal ne frage. wie bekomm ich hier meine bilder rein? immer wenn ich es hochlade steht dann da das geht nich.
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt müßte es geklappt haben. das ist er.

2009/06/post-14051-1243867066.jpg

bearbeitet von vimor

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...