vimor 0 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Moin Moin und Hallo aus ThüringenIch bin neu hier und hab noch keinen Plan wie und was hier alles geht.Wollte aber trotzdem mal was los werden,und zwarIch besitze einen MF50 D und bin mit meinem Hausbau soweit am Ende das ich ihn nicht mehr benötige.Wenn jemand Interesse hat kann sich ruhig bei mir melden.Leider ist mir der Bagger an der Gusshalterung elche imSchwenkmotor ist abgebrochen,daher biete ich ihn nur noch als Ersatzteilspänder an.Also bis die Tage Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Gibt es Fotos ? Wieviele Bet.Std. und Was soll der Kosten ?Gruß Poclain Zitieren
vimor 0 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Also meine Waffe wie ich immer zu dem Gerät gesagt habe hat 4594 Betriebsstunden runter was ich denk nich wirklich viel ist. Meine Vorstellungen in Sachen Preis liegen so bei 4000 Euro komplett mit Baggerarm und ich hab noch ein ersatzteilhefter und noch ein Faß Hydrauliköl,das geb ich auch mit weg.Wenn ich ,mal schau find ich vielleicht noch ne Adresse wo es dieses Teil was kaputt ist gibt.Da ich aber nicht so der Mechaniker bin und auch nicht die möglichkeiten habe es selbst zu reparieren habe ich es nicht erst probiert.Hab vor 1 1/2 Wochen erst n och 60 tonnen Frostschutz zum pflastern mit ihm breit gemacht. bearbeitet 20. Mai 2009 von vimor Zitieren
vimor 0 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 mal ne frage. wie bekomm ich hier meine bilder rein? immer wenn ich es hochlade steht dann da das geht nich. Zitieren
vimor 0 Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) so jetzt müßte es geklappt haben. das ist er. bearbeitet 1. Juni 2009 von vimor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.