mo2351 420 Geschrieben 5. August 2007 Share Geschrieben 5. August 2007 hi ho ,hab gehört das stumpp komplett an alpine verkauft wurde, weiß jemand mehr ???Alpine hat Stump Spezialtiefbau aus der Konkursmasse von Walter Bau gekauft. Die haben aber nichts mit der Firma Stumpp aus diesem Thema zu tun. Das sind zwei verschiedene Firmen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Valentino 0 Geschrieben 23. Februar 2008 Share Geschrieben 23. Februar 2008 Firma stumpp ist nicht pleite weil ich das weiss wegen meine vater hat dort gearbeitet und ich war nur ferienjob ich kenne firma stumpp gut aus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Valentino 0 Geschrieben 20. Mai 2008 Share Geschrieben 20. Mai 2008 he stumpp von stuttgart verkauft nicht nach alpine besitzer wollen das firma weggehen ach alpine ist von österrreich baufirmadie maschine wurde verkauft komplett und die leute gehen alle weg ich weiss nicht wohin die arbeiter hin ich hab noch kontakt mit kollege wenn du noch fragen dann melde mich ok Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 23. September 2013 Share Geschrieben 23. September 2013 Cat D4E und 225B beim Straßenbau in Bietigheim anno 1989: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.