tunnelmani 143 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo PoläErsetzt wurden die in 3 Exemplaren vorhandenen Euclids durch diesen älteren CAT D300B. Das klingt jetzt komisch dass ein Knicklenker 3 Euclids ersetzen kann. Man muss aber bedenken dass seit etwa 3 Jahren der Kiesabbau in einer ca. 2km entfernten neuen Grube stattfindet ( da wo wir die D6 gefunden haben ) und der Kies auf einer Hauptstrasse zum Kieswerk transportiert werden muss und dies geschieht jetzt mit 4-achs LKW. Der D300B wird für interne Verschiebungen innerhalb des Werksgeländes gebraucht. Uebrigens : Bis vor 2 Jahren war in dieser Grube noch eine alte D6. Weiss aber deb Typ nicht mehr genau. Ich werde die Bilder einscannen die ich damals gemacht habe und dann in der entsprechenden Rubrik einstellen.GrussManfred Zitieren
Franken Matthias 0 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Da hätte ich auch noch einen zu bieten der immer noch in einem Schotterwerk seinen Dienst tut bearbeitet 11. Juli 2006 von Franken Matthias Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 dieser sehr schöne R30 steht schon ein paar jahre!hoffentlich wird er nicht von einem schrotthändler migenommen zum glück gehört er einem der altes eisen nicht so schnell aus der hand gibtgruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.