KamazPeter 7 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hallo Freunde ,dieser alte Kipper hat es wohl endgültig hinter sich ... Vielleicht noch ne Frage, wo könnte diese Aufnahme entstanden sein... ?Besten Gruß vom ollen Pit ... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 na wenn du schon so fragst.... in down under ? Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Da hätte ich jetzt auch drauf getippt Allerdings kommt mir der Muldenkipper für einen euclid doch sehr exotisch vor Oder haben die da in den letzten Betriebsjahren munter dran rumgeschraubt und abgeändert ???GrussManfred Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Richtig: es war in Australien undzwar in 09 - 09 und die Angabenzum Hersteller des Kippers stimmen auch... Trotzdem, ich weiß , es ist schwierig an solch einem verbasteltenMonument noch etwas "authentisches" Vorzufinden.Aber, ich habe ja auch die noch vorhandene Technik vor Augengehabt.Also, danke für Eure Mitarbeit sagt , Euer Peter ... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 HalloDiesen Muldenkipper haben Manfred, Christian und ich im vergangenen Sommer auf unserer Tessin-Tour entdeckt: ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.