Polä 25 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Guten MorgenTja Manfred, diese Tour war wirklich sensationell! Das war ein trauriger Augenblick bei der Firma OTTO SCERRI SA als wir gesehen haben, was aus der einst so stattlichen EUCLID-Flotte geworden ist!Hier nun ein paar Bilder die ich vom 31TD (Der Fahrer konnte uns auch nicht sagen, um welchen Typ es sich genau handelt!) gemacht habe: ... bearbeitet 9. August 2009 von Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) ... Dürfte sich um den selben Muldenkipper handeln, der hier schon mal gezeigt wurde.Gruss Polä bearbeitet 8. August 2009 von Polä Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Sind doch schön diese alten Muldenkipper . Mal sehen wenn ich zeit habe baue ich so einen Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Hallo PoläDas IST der Euclid den Remo weiter vorne schon gepostet hatte. Allerdings haben die Besitzer in der Zwischenzeit anscheinend die Mulde gewechselt. Die wird von einer der anderen "Euclidleichen" stammen die wir dort im Gebüsch noch gesehen haben...........GrussManfred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.