oltimer remu 20 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 dieser R15 steht leider schon länger rum hinten fehlen schon die räderfrüher oder später wird er wohl den weg des alteisens gehengruss remo Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Alte EUCLID Kipper, sie werden teilweise heute noch im Tessin eingesetzt. Sehen einfach toll aus, die alten Kisten Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hallo ZusammenVor 2 Wochen habe ich mit meinem Sohn Christian eine Tour durch die Schweiz gemacht um alte Baumaschinen zu fotografieren. Am Schluss der Tour fanden wir diesen Euclid 46TD Muldenkipper in einem Kieswerk abgestellt. Gemäss Aussage des Besitzers soll er nochmals flott gemacht werden und wieder in Betrieb gehen. Na hoffen wir es. Heute war ich nochmals dort und habe unzählige Bilder aufgenommen und Massaufnahmen gemacht da ich diesen Muldenkipper im Masstab 1:25 nachbauen möchte. Hier aber nun die Bilder : Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Moin ich finde immer Schade das man sollche Fahrzeuge so Vergameln läst.das sich nicht ein Paar leute zu sammen tun ich sage mal so die in so ein Steinwerk arbeiten und nach Feieraben oder mal?? am Wochenende diese oder das Fahrzeug wieder Flot machen eine Ansicht aber na jawohl keiner.Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.