Power-of-Speed 1 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Servus, mich würde mal intressieren wo man Gebrauchte Hitachi Baggerteile behkommt wer bietet sowas an bzw. wer schlachtet bagger und verkauft die Teile ?Ich bauche einen Kettenantriebsmotor fürmeinen EX 35-2Danke im voraus !Mfg Zitieren
Power-of-Speed 1 Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Mal noch eine Andere Frage der 1. Hydraulik Zylinder saggt langsam ab woran kann das liegen ? Rückschlagventil ?Mfg bearbeitet 30. April 2009 von Power-of-Speed Zitieren
Hitachi_Power 0 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Mal noch eine Andere Frage der 1. Hydraulik Zylinder saggt langsam ab woran kann das liegen ? Rückschlagventil ?Mfglol das kann vieles sein.... z.B. Zylinderpackung,Zylinderrohr, Sekundärventil,Steuerspule,Vorsteuerhebel,etc. *such dir mal einen Baumaschinen Monteur der findet das sofort (sie brauchen ja auch ihre Daseinsberechtigung)* Um den Fehler einzugrenzen solltest du erst einfach mal in der Kolbenbodenseite deines Hubzylinders ein Hahn einbauen oder diese mit einem Verschlussstopfen abdichten.Sackt dann der Hubzylinder weiter ab dann hast du einen def. am Hubzylinder.oder du wechselst die Selektion mal mit dem Stielzylinder und schaust ob er noch absackt oder nun der Stielzylinder....das reicht glaube ich erst mal für den Leihen Zitieren
fipu 0 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Denke mal das es am Zylinder fehlt. Wäre noch intressant ob es im warmen oder kalten Zustand absackt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.