volvo-fan84 0 Geschrieben 29. Februar 2012 Share Geschrieben 29. Februar 2012 Okay.Wer führt denn nun dort die Erdbauarbeiten aus wenn Fa. Meister raus ist?Grüsschen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pit Pikus 0 Geschrieben 29. Februar 2012 Share Geschrieben 29. Februar 2012 Neuigkeiten in Sachen Insolvenz.Felbermayr übernimmt Meister!KLICK MAL Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 29. Februar 2012 Share Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist natürlich der Hammer. Mit dem hat keiner gerechnetUnd ich denke dass Felbermayr der Richtige ist um die Geschäfte fortzuführen.Gruß Simon bearbeitet 29. Februar 2012 von Simon T. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 12. Mai 2012 Share Geschrieben 12. Mai 2012 Die Auktionshäuser haben zur Zeit mal wieder richtig gut zu tun:http://www.dechow.de/AuctionPreview.aspx?a_id=843Auch um uns herum sieht es leider nicht anders aus. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Donkralle 2 Geschrieben 11. Februar 2013 Share Geschrieben 11. Februar 2013 HalloAlso ich kann sagen dass das Betriebsgelände (bei mir um 3 Ecken) vollkommen leer ist, vier Cat 345 C wurden vor ein paar Wochen abgeholt, somit sind keine Maschinen, nichts mehr auf dem Gelände.Ein Liebherr 954 B konnte ein Kunde von mir ergattern, dieser wird für zukünftig Arbeitem auf seinem Industriegeländes benötigt.Mfgrüße aus LeipzigDonath Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.