Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.053

Recommended Posts

Geschrieben
Das war ja auch die Baustelle gegenüber,bei der die Demontage stattfand.Wenn ihr der Meinung seit,es ist kein EC-H,dann wird der Beitrag eben umbenannt... shades.gif
Wir hatten ja 2 Linden 8000 Krane,auf der Baustelle in Malmö.
Bei meinem letzten Bildern handelt es sich aber um Stockholm und das sind EC-H's....zwar auch nur mit 2 Schwenkmotoren und den vorderen Teil des Auslegers tiefergelegt.... whistling.gif
Eigentlich sollen die Bilder etwas Freude machen,aber ich habe hier schon öfters gelesen und erlebt,daß sich über genaue Typenbezeichnungen etwas heftiger unterhalten wird mad_red.gif
Mir ist es leztendlich egal,wenn mal paar Zahlen oder Buchstaben nicht stimmen...Hauptsache auch mal gute Bilder.... wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nun sei doch nicht gleich so zickig rolleyes.gif Wir sind nun mal alle experten und freuen uns wenn wir einen Kran nach genauen Typ unterscheiden können. Also keep cool,ein normales " ach da habe ich mich wohl geirrt" würde ja reichen top.gif
Gast stephan1964
Geschrieben

Das war ja auch die Baustelle gegenüber,bei der die Demontage stattfand.Wenn ihr der Meinung seit,es ist kein EC-H,dann wird der Beitrag eben umbenannt... shades.gif
Wir hatten ja 2 Linden 8000 Krane,auf der Baustelle in Malmö.
Bei meinem letzten Bildern handelt es sich aber um Stockholm und das sind EC-H's....zwar auch nur mit 2 Schwenkmotoren und den vorderen Teil des Auslegers tiefergelegt.... whistling.gif
Eigentlich sollen die Bilder etwas Freude machen,aber ich habe hier schon öfters gelesen und erlebt,daß sich über genaue Typenbezeichnungen etwas heftiger unterhalten wird mad_red.gif
Mir ist es leztendlich egal,wenn mal paar Zahlen oder Buchstaben nicht stimmen...Hauptsache auch mal gute Bilder.... wave.gif

da hast Du recht, so sollte es sein und auch bleiben, denn das Forum ist ja nicht ausschließlich für staatlich geprüfte Kranologen da laugh.gif !?

Aber man darf ja auch was versuchen beizutragen, solange die Antworten fair und freundlich sind. Nur da sitzen und glotzen wäre mir persönlich zu langweilig wink.gif

Also wenn Du noch mehr so tolle Bilder hast, dann her damit, wir finden dann schon raus, was es ist, gelle yes.gif !?
Geschrieben

Was den Autokran angeht bin zwar kein experte aber auf grund des Rollenkopfes schätze ich mal ein GROVE GMK6300.

Die Form der Wippe ist typisch für Grove, nur ein Wipplenker und ein kleiner Knick am Anfang der Wippe. Es dürfte sich wohl um diesen GMK6300 gehandelt haben.

Grüße
Jens
  • 11 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Der bilder von der kran die demontiert wirt sind sehr schon, aber das ist kein 630EC-H, das ist eine 500 oder 550HC, die KUD unt der laufkatze sind nicht EC-H kranig.

Um das Thema nochmal Aufzuwärmen:

Auf Beitragslink 14 und 15 das sind auf jedenfall 630 EC-H erkennbar an dem Höheren Ausleger am Anfang !!!

wave.gif bearbeitet von liebherrman

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...