Fumakilla 1 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 so den gabs auch noch... sehr schöner SHM 4 leider konnte ich keinen UB 632 auf dem hof mehr endecken... auch die Anhängewalze war nicht mehr da... tja... so schnell ganz gehen.... Zitieren
rakun 5 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Geschrieben 29. Juli 2009 @FumakillaRK3...toll Wo arbeitet denn dieser noch???Tolle Bilder ... auch die Anhänger!Hier habe ich noch ein Brunnenbohrgerät auf einem SIL 131! Fotografiert in Beuster (Blaulichtmuseum)GrußRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 war im Harz unterwegs.... Der RK3 steht im Nordhäuser Bahnhof und wird zum Kohlenbeladen für die Dampfloks benutzt... ich denke hauptsächlich für die HSB ( Harzer Schmalspurbahn)daneben steht übriegens noch ein viel viel älterer Kran.... was fürn typ keine Ahnung.. scheint aber Stationär zu sein.Bilder von HBM Nobas gibts dann noch später Zitieren
rakun 5 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Hast Du auch ein Bild von dem stationären Kran gemacht?Erntezeit - schöne Zeit! Bin wieder viel mit meinen Kindern unterwegs und habe den Fotoapparat immer dabei.Auch auf Baustellen anzufinden war und ist natürlich der L60 aus Ludwigsfelde hier als Dreiseitenkipper (DSK) für den Getreidetransport.GrußRalf bearbeitet 30. Juli 2009 von rakun Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 2tes bild vom RK3... steht genau davor Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.